Amy Lee

 

 

Kostenlose Langeweile für alle!!!

 

ich verreck noch dran ...  

13.4.07 13:03


 

 

sie ritzen sich die arme blutig keiner weiß warum ...sie sind immer schwarz gekleidet doch jeder weiß genau emo kids sind dumm
sie lieben alles aber keine herzen keiner weiß warum sie heulen wegen jeder scheisse undkeiner weiß warum aber jeder weiß genau emo kids sind dumm ich bin froh das ich kein emo bin mein leben wär schon lange hin
(Emokids von Begegungstroi!)

 



eigentlich schon komisch das eigentlich niemand emos mag ok ich mag sie eigentlich auch nicht so besondes es sind komische leute irgendwie ich mein ich kenn jetzt nicht so wirklich viele aber dass sie immer nur am heulen sind kann ich nicht sagen sie ghaben so wenig selbstvertraun das sie noch nicht einmal zugeben würden dass sie emos sind aber wie kann jemand auf die idee kommen emo zu werden stendig  down zu sein andauern zu heulen und sich selbst fertig machen ???

sich den ganzen tag musik reinziehn wo es um nichts anderes geht als sich umzubringen und zu heulen ich weiß nicht ich könnte mir da noch eher vorstelln müllmann oder psychiater zu werden als emo ..  

es gibt so viel gegen emos

" emo free youth"

und so was unsinnige emowitze...

"was ist der unterschied zwischen einer überfahrenden ratte und einem überfahrenden emo? vor der ratte ist eine bremsspur"

warum interessieren wir uns eigentlich für sowas? wieso stören wir uns an leute die eh bald hin sind weil sie von ihrer dummheit aufgefressen werden oder sich umbringen ich kanns einfach irgendwie nicht verstehn ich will kein emo sein ich will noch nicht mal darüber nach denken  

 

 

 

 

10.4.07 20:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Actionsampler. Strumpfsocking. Endorphinkaninchen. Pantoffeltierchen. Zweifelmonster.

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de