Amy Lee

welche 1046 leute schauen sich meinen blog an?

 

es ist doch auchnicht viel mehr wie wirres zeug was ich hier schreib seltsam

genau wie die frisöse heute ich wollte mir eigentlich  die haare ausblechen lassen aber irgendwie hat die gesagt das dass nicht gut für mich wäre... wen interessierts eigentlich ?

13.3.07 21:23


Das Kleinstadtghetto hier geht mir echt auf den Fuß. kein eruhige minute wo man sich entspannen kann immer nur dieses ewige gelaber von den leuten dieses ewige ghetto gehabe diese ewige selbstvorgespielte armut ...

immer und immer wieder

 und washabe ich davon?was hast du davon? was haben die leute davon?

wen interessierts ob du von Hartz IV lebst? wer kümmert sich darum das du was zu fressen hast?

und wen interessiert deine kleine beengte welt?

NIEMAND 

es geht nicht darum wer an meisten drogen hat es geht nicht darum wer am mesten tussis gef*ckt hat es geht nicht um irgendwelche sinnlose möchtegern-hiphop-ganxta-rapper

es muss doch viel mehr als das sein.-ODER? 

 

 

(ich verzweifle an meiner Hoffnung) 

12.3.07 22:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Actionsampler. Strumpfsocking. Endorphinkaninchen. Pantoffeltierchen. Zweifelmonster.

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de