Amy Lee
wieda back

 

endlich wieda im i-net war ne schwere zeit ohne das netz kein icq un kein verfluchtes knuddels noch nicht mal cheats für uralte pc spiele...*harr* *harr* ich war so ....so primitiv zumindest hab ich mich so gefühlt...un jetzt hock ich in hannover und kann alles nachholn was ich verpasst hab...

aber man sieht jetzt mal was der fortschritt aus einem menschen macht...tjo ich lag im krankenhaus mit 1,16 promille...zur endnüchterung und immerhin ich bin verlobt *gg*

hab aber den ring bei der sauftour verlohrn ( sorry schatz)... naja und ich geh morgen vielleicht rüber zu frank n bierchen trinken(frank trinkt bier  ich eistee -.-) oder so bin jetzt bei meinem dad und es geht mir richtig gut in hannover war heut shoppen is aber nicht viel raus gekommen weil ich mich n paar mal verlaufen hab aber trotzdem ist hannover die stadt meiner träume ...naja sonst ist nichts passiert in 3 wochen ....armes leben ..

 

morgen besuch ich mal timo wieder mal gucken was der so treibt...und mal guggen am samstag wollten ich und frank sternschnuppen guggen gehn an der weser ^^

sissi und rieke sind ja nicht da das chaos-team ist im urlaub  in ägypten oder so

 naja ich kann nur sagen  gott ist gut und aus wiedersehn,,,tschüss bis zum nächsten mal

 

8.8.06 22:46


 soooo wieda online und aufm neusten stand

...[x] irgendwie aber fühl ich mich jetzt in der kleinstadt idar-oberstein nicht so wirklich wohl

wenn du wieder was fremdes und aufregendes gesehn hast willste nicht wieder in das alte spießige und vertraute zurück

[x]...glaub ich ich zu mindest nicht ....

 

hmmm.joa.der tag?

[x]Langweilig wegen zugfahrt bis frankfurt und dann kam schatz mich abholn

hmmmm.supi ^.^

 

ich mags! 

 

13.8.06 20:55


 [eine Seite weiter]

Actionsampler. Strumpfsocking. Endorphinkaninchen. Pantoffeltierchen. Zweifelmonster.

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de