Amy Lee

 

so hab euch jo versprochen das ich ab oktober wieder n bissl mehr in mein blog schweie ^^ wie gesagt so ach gemacht ... 

ich lad dann i-wann noch mal n paar bilder von meinen mäuschen hoch könnt ihr alle bewundern ach wie tolll sie doch sind ...

 

bis dahin müsst ihr euch mit langweiligen blog einträgen beglücken lassen ^-^

 

 

2.10.06 14:16


Well,you motherfuckers....

boah schule stresst voll ey also eins weiß ich abi werd ich keins mache reicht schon das ich verpflichtet bin mir den ganzen tag die scheiße von den paukern bis zur 10 anzuhören.

listen up you very hard ganxtas ...

 

Don´t you know who i am?

 

ich könnt echt kotze hab kein bier und ach ke geld und nix zu tun... mein freund langweiligt mich und meine mutter scheibt stress -.-*

am freitag sind ferien +hurra* wenigstens etwas über das man sich freien kann

I had a dream I was a vigilantes sidekick
My name is Tim Im a lesser known character
I had a dream I was a vigilantes sidekick
Fighting crime in the streets together

                                          (seid wann?)

 

mein vadda schiebt ach stress weil er sagt er hätte keine ruhe weil ich mich mal geritzt hab ...mein gott leut das is über n jahr her was wollt ihr von mir? lasst mich doch einfach mal in ruhe mit der scheisse und hört auf mich zu belehren wie ein kleines kind.... 

 

 

 

Oi!    

           Oi!

      Oi!       
 

 

4.10.06 13:52


 [eine Seite weiter]

Actionsampler. Strumpfsocking. Endorphinkaninchen. Pantoffeltierchen. Zweifelmonster.

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de